Sonntag, 9. Dezember 2012

#59

Es gibt nichts spannendes zu erzählen, außer dass ich warscheinlich sitzen bleibe und die 11 nochmal machen muss. Dafür auf eine andere Schule gehen muss, und alles wieder verloren würde, bockt ja nicht.
Ich bin so ein depressiver Mensch geworden, jede Kleiningkeit regt mich auf. Ich bin scheiße zu meinen Freunden geworden und merke es nicht mal.
Es hat sich so viel verändern. Ich hab keine Lust mehr. Viele meiner Freunde werden depressiv und ritzen sich, was ist das für eine Gesellschaft, in der wir aufwachsen ?
Das ist nicht mehr normal, diese Jugend.

Ich erwarte mehr von mir als ich jetzt geben kann. Ich hab kein bock mehr.
Ich wollte dieses Gefühl nie wieder kennen lernen, alles bringt mich runter.
Mir fehlt der dauerhaftes Glückszustand,welche man mit 16 Jahren haben sollte, es sind immer nur Kleinigkeiten, die mich erfreuen, zum Beispiel, kein Sport am Donnerstag.
So kann das doch nicht weiter gehen ?
Ich will mit ihm schreiben, ich will glücklich mit ihm sein und gut drauf sien, wenn wir uns sehen, aber ich stehe mir selber im Weg. Ich bin immer unglücklich und scheiße drauf, ich will das nicht so.

Ich brauch so ne harte Auszeit vom leben einfach ey. Die Zeit rast so an einem vorbei,so krass.
Schaut mal, unsere Jugend ist fast vorbei und wir haben so viele Probleme, die wir alle überwältigen sollen ? Wie geht das ?
Gestren wollte ich mich mit BoyP treffen, nach 3 Jahren mal, aber wieder nicht geklappt, aber ich sags euch, nächsten Freitag treffen wir uns, auch wenn es ins negative laufen wird, ist mir egal. Ich will diesen Schritt machen.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?
- einen dünnen Körper
- ihn


wahrlose Gedanken in Sätze formuliert.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen